Sie sind hier: Aktuelles » 

Interesse?

Wir treffen uns jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr zum Dienstabend.


DRK Ortsverein Fuldatal-Ihringhausen
Niedervellmarsche Straße 27a
34233 Fuldatal
(Feuerwehrhaus)

info[at]drk-ihringshausen[dot]de

26. Juli 2021 - Ältestes OV-Mitglied wird 100 Jahre alt

Unser ältestes OV-Mitglied, Herr Josef Kessel, feierte im Kreis seiner Familie am Montag, den 26.07.2021, seinen 100. Geburtstag.

Bild: DRK OV Fuldatal-Ihringhausen

Bild: DRK OV Fuldatal-Ihringhausen

Selbstverständlich fand auch ein Besuch durch das DRK statt. Im Auftrag des Vereines wurde Herr Kessel durch Christine Heinemann besucht. Dazu trug sie das traditionelle Schwesternkleid, was bei den älteren Mitgliedern immer gut ankommt.

Da Herr Kessel Süßigkeiten mag, wurde er mit Pralinen und einem durch Christine selbst gebackenen Kuchen beschenkt, worüber er sich sehr gefreut hat.

Wir wünschen Herr Kessel weiterhin alles Gute, insbesondere Gesundheit und bedanken uns gleichzeitig für 45-jährige Mitgliedschaft.

27. Juli 2021 12:12 Uhr. Alter: 51 Tage