Sie sind hier: Aktuelles » 

Interesse?

Wir treffen uns jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr zum Dienstabend.


DRK Ortsverein Fuldatal-Ihringhausen
Niedervellmarsche Straße 27a
34233 Fuldatal
(Feuerwehrhaus)

info[at]drk-ihringshausen[dot]de

14. Juni 2019 - Hochzeit eines Bereitschaftsmitgliedes

Am Freitag 14.06.2019, hat unser Bereitschaftsmitglied Marjan Baumbach seine Ehefrau Stephanie geheiratet. Die Trauung fand im Schloss Wilhelmsthal statt.

Bild: DRK OV Fuldatal-Ihringshausen

Bild: DRK OV Fuldatal-Ihringshausen

Bild: DRK OV Fuldatal-Ihringshausen

Selbstverständlich wurde durch einige Aktive ein Spalier vor dem Trausaal gestellt. So wurde der Weg durch gespannte Mullbinden versperrt und das Brautpaar musste sich mit einer besonders „scharfen“ Schere hindurchschneiden. Weiterhin mussten sie dabei Arbeitshandschuhe tragen. Trotz erschwerter Bedingungen haben die Beiden sich den Weg in eine gemeinsame Zukunft freigeschnitten.

Natürlich haben wir auch am Abend an der Hochzeitsfeier teilgenommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stephanie und Marjan für die Einladung zu der tollen Feier. Wir wünschen ihnen viele glückliche gemeinsame Jahre.

 

 

30. Juni 2019 17:31 Uhr. Alter: 143 Tage