Sie sind hier: Aktuelles » 

Interesse?

Wir treffen uns jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr zum Dienstabend.


DRK Ortsverein Fuldatal-Ihringhausen
Niedervellmarsche Straße 27a
34233 Fuldatal
(Feuerwehrhaus)

info[at]drk-ihringshausen[dot]de

13. März 2018 - Ältestes Mitglied feiert 100. Geburtstag

Am Di., 13.03.2018, feierte unser ältestes Mitglied Frau Maria Beyer ihren 100. Geburtstag.

Dazu hatte sie ihre Familie, Freunde und Bekannte ins Seniorenheim "Sonnenhof" eingeladen.

Natürlich nahmen auch Vertreter des DRK an der Veranstaltung teil und so besuchten Vorsitzender Henri Heinemann, Seniorensprecher Klaus Keil und Christine Heinemann, die auf Wunsch von Frau Beyer die traditionelle Schwesterntracht angelegt hatte, die Seniorin.

Wir überbrachten die herzlichsten Glückwünsche und eines kleines Präsent. Frau Beyer freute sich sehr darüber. Bei einem Gläschen Sekt und ein paar leckeren Schnittchen wurden unterhaltsame Gespräche geführt. Frau Beyer nimmt teilweise noch an den Veranstaltungen des Seniorenclubs teil. Wir wünschen ihr weiterhin alles erdenklich Gute.

1. April 2018 22:20 Uhr. Alter: 45 Tage