03. September 2016 - 90 Jahre Märchenmühle - Wir waren auch dabei

Bei herrlichem Wetter wurde der 90. Geburtstag der Märchenmühle gefeiert. Über 300 Personen hatten die Gelegenheit zu einem Ausflug genutzt.

Von uns wurde der Mannschaftstransportwagen zum Fahrdienst eingesetzt. Zudem boten wir Kinderschminken an und hatten eine Hüpfburg für Kinder aufgebaut. Diese wurde uns wieder von unserem Nachbarortsverein aus Ful.-Simmershausen zur Verfügung gestellt. Weiterhin hatten wir eine Ersatzstromversorgung aufgebaut. Falls es zu einem Stromausfall in der Grillhütte gekommen wäre, hätten wir mit dem Sonderanhänger-Strom die Stromversorgung der Verantaltung übernehmen können. Natürlich stellten wir auch den Sanitätsdienst sicher. Wir haben gern an der gelungenen Veranstaltung teilgenommen und bedanken uns bei allen Akteuren für die tolle Zusammenarbeit.
Außer uns waren noch folgende Organisationen beteiligt:
ADAC, CDU, Die Grünen, FDP, Feuerwehr Ihringshausen, FWG, Freundeskreis historisches Ihringshausen, Gemeinde Fuldatal, HGV, Schützenverein 1911 Ihringshausen, SPD, Volkschor 1913 Ihringshausen, Waldinteressentenschaft Ihringshausen.

14. September 2016 16:30 Uhr. Alter: 4 Jahre